Über mich

Foto Messe 1Mein Name ist Sabine Uhlig und ich lebe in Monheim am Rhein.

Bereits seit  mehreren Jahren führe ich als Standesbeamtin Trauungen durch. Aus dieser  Arbeit  entstand die Idee, Brautpaare bei ihrer Freien Trauzeremonie zu begleiten. In den letzten Jahren habe ich dadurch die unterschiedlichsten Paare kennengelernt.

Jedes Paar ist individuell und jede Feier ist von einer anderen Atmosphäre geprägt. Mal zurückhaltend, mal innig aneinandergerückt, mal nur zu zweit oder mit einer großen Gesellschaft – jedes Paar, jede Hochzeit ist anders und trotz Vorplanungen nie zu 100 % vorhersehbar.

Diese  Individualität liebe ich und macht meine Arbeit jedes mal aufs Neue reizvoll.

Eres la razón por la cual levanto sonríendo cada.
Du bist der Grund, weshalb ich jeden Tag mit einem Lächeln erwache.