News bei LaOradora

Liebe Brautpaare,

Covid-19 hält uns in Atem und schränkt uns aktuell alle ein. Hoffen wir, dass wir alle gesund durch diese Krise kommen.

Ihr alle überlegt euch, ob eure geplanten Hochzeiten stattfinden können. Ich teile eure Sorgen und drücke uns allen fest die Daumen, dass wir bald wieder schöne Hochzeitsfeste zusammen feiern können.

Natürlich planen wir weiter und ich bin zuversichtlich, dass auch in den nächsten Jahren wunderschöne Hochzeiten stattfinden werden, bei denen ich euch gerne als Rednerin begleite. Glücklicherweise stehen uns moderne Kommunikationsmittel zur Verfügung, so dass eine erste Kontaktaufnahme nicht nur per Mail oder Telefon stattfinden kann, sondern auch per Videotelefonie. So habe ich es in den vergangenen Jahren bereits gehandhabt, wenn Brautpaare weiter von mir wegwohnen. Wir können uns unterhalten, kennenlernen und ihr könnt entscheiden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist ja fast wie ein persönliches Treffen.

Also scheut euch nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich auf euch.

Herzlichst

Eure

Sabine