News bei LaOradora

Liebe Brautpaare,

auch in diesem und in den nächsten Jahren werden wunderschöne Hochzeiten stattfinden, bei denen ich euch gerne als Rednerin begleite.

Sollten wir kilometermäßig etwas auseinander wohnen, stehen uns glücklicherweise moderne Kommunikationsmittel zur Verfügung, so dass eine erste Kontaktaufnahme nicht unbedingt persönlich stattfinden muss. Die moderne Technik macht es möglich. Ein persönlicher Erstkontakt ist wichtig, denn dabei könnt ihr entscheiden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Bei der Vorbereitung für eure Trauzeremonie stehe ich euch mit Vorschlägen zur Seite. Ihr entscheidet aber, was sich für euch richtig anfühlt. Das können Rituale oder persönliche Worte sein, alles nach dem Motto: „Alles kann – nichts muss!“ Es ist eure Hochzeit und ihr sollt euch mit dem Ablauf des Tages wohlfühlen.

Ihr erreicht mich unter den angegebenen Kontaktdaten. Ich freue mich auf euch.

Herzlichst

Eure

Sabine