Leistungen

Freie Trauung – Genauso einzigartig wie ihr und eure Liebe, sollte auch eure Trauzeremonie sein. Nach euren Wünschen gestaltet, verleiht die Freie Trauung eurem Jawort die angemessene Bedeutung. Im Kreise eurer Lieben sagt ihr „Ja“ zueinander und bekennt euch mit eurem persönlichen Eheversprechen zu eurer Liebe. Alles kann – nichts muss! So lautet die einzige Grundregel einer freien Trauung. Demnach sind Ort, Zeitpunkt und Inhalt der Zeremonie individuell gestaltbar und werden ganz an die Bedürfnisse des Brautpaars angepasst.

Die gleichgeschlechtliche Partnerschaft – Den formellen Akt der Eheschließung könnt ihr ergänzen durch eine persönliche, emotionale Feier. Im großen oder kleinen Rahmen. Auf einem Schiff oder mit den Füßen im Sand. Wichtig dabei ist nur, dass ihr euch eure Liebe zeigt und aus zwei „Ich“ ein „Wir“ werden.

Hochzeitstag – Wenn ihr zurückdenkt an den Tag eurer Hochzeit, so sollten diese Gedanken verbunden sein mit vielen schönen Erinnerungen. Euer Eheversprechen, das ihr euch damals gegeben habt, könnt ihr in einer Freien Zeremonie erneuern. Nun vielleicht ganz nach euren Wünschen und mit neuen Ideen für euren Glücksmoment. Ein ganz besonderer Moment für euch alleine, mit euren Kindern, Enkelkindern und vielleicht Urenkeln.

 

Ich liebe dich

heute, morgen, übermorgen.

Dieses

und das nächste Jahr.

Für alle Zeiten…..