Jasmin & Dennis


Liebe Sabine, 

nachdem wir nun eine ganze Weile Zeit hatten, die schier endlosen Eindrücke unserer Hochzeit Revue passieren zu lassen, ist es nun an der Zeit, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir könnten glücklicher nicht sein und sind nach wie vor unglaublich froh, Dich gefunden und als unsere Rednerin gewonnen zu haben. Wir haben viele positive Resonanzen bekommen, die genau wie wir nur so vor Begeisterung über Deine Rede sprühen. Du hast das ganz zauberhaft gemacht und hast ganz genau mit uns gefühlt.
Viele haben gesagt, dass  sie die ganz persönliche Note Deiner Rede sehr spürten und das diese emotional sehr packend war. Einige unserer Hochzeitsgäste haben teilweise mit geweint und waren ebenfalls sehr ergriffen.  Die eigene Note unserer Trauung war die Sandzeremonie, welche Du uns vorstelltest und welche eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit ist.  Nochmals bedanken wir uns für die unvergessliche Zeit, Deine Wärme und Herzlichkeit sowie die wundervolle Hochzeitszeremonie.

Viele Grüße

Jasmin und Dennis 

 

(Fotos Daniel Käsler)

Trauung an der Marienburg in Monheim am Rhein